ADDISON OneClick

Die Lösung für die größte Herausforderung der Digitalisierung

Der automatisierte und geordnete Datenimport:

Der Markt der smarten Online-Lösungen für unterschiedliche Anwendungsgebiete entwickelt sich in atemberaubender Geschwindigkeit. 

Es gibt Tools für:

– Zeiterfassung und Einsatzplanung
– automatisierte Belegsammlungen aus Online-Portalen
– Reisekostenabrechnungen
– Nettolohnoptimierung
– vorbereitende Buchhaltung
– Apps, die auf bestimmte Branchen zugeschnitten sind
– usw.

Mehr und mehr Mandanten nutzen diese cleveren Tools. Dabei fallen steuerlich relevante Daten an und Belege werden in untersdchiedlichen Systemen gespeichert. 

Für den Steuerberater (und den Mandanten) ist es schwierig alle relevanten Daten in den richtigen Formaten zu erhalten. 

Prozessabrüche sind die Folge.

Häufig werden Belege und Informationen, die bereits digital vorhanden sind, immer noch analog bereitgestellt oder per E-Mail eingegangene Rechnungen ausgedruckt und wieder eingescannt.

 

Die Lösung: Das ADDISON OneClick zentrales Belegarchiv

Mehr erfahren

Mehr Infos zum zentralen Belegarchiv?

Wir helfen Ihnen gerne ...

Unsere Empfehlung für Sie

ADDISON 
Komplettlösung für Steuerberater

Sie legen Wert auf ein Maximun an Kanzleiprofitabilität,
Beratungsqualität und Mandantenzufriedenheit?
Für Ihre Mitarbeiter wünschen Sie eine bedienungsfreundliche Software?

ADDISON bietet Ihnen alles, was Sie sich wünschen.

Infos anfordern

Google Analytics wurde deaktiviert